Rufen Sie uns an: +49 5331 9065151

REAL STEEL da sind 32 Produkte

REAL STEEL

Die Firma Realsteel wurde im Jahr 2013 in der Stadt Hangzhou, an der Ostküste Chinas, gegründet. Da der Verkauf von Klappmessern mit eingebauter Verriegelung auf dem chinesischen Festland gesetzlich verboten ist, konzentriert sich Realsteel besonders auf die Märkte außerhalb der Volksrepublik.

Realsteel Produkte sind keine gewöhnlich aus China stammende Fabrikate, Realsteel Produkte sind das Besondere aus China. Professionalität, Kompetenz und langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung spiegelt sich in der Qualität der Klappmesser wieder. Schon lange bevor sich Realsteel als eigene Marke vorstellte, hatte die Fertigungseinrichtung mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Produktion und Entwicklung von hochwertigen Messern. Realsteel steht für kontinuierliche Qualität und erstklassigen Produktumfang. 

Produktlinien:

Die Realsteel Produktserie bietet ein breites Sortiment an Klappmessern, feststehenden Messern sowie Zubehör.

T-Serie:Taktische Messer

M-Serie: Multifunktions- und Rettungsmesser

H-Serie:Hunting und Fishing

E-Serie:EDC-Messer für den täglichen Gebrauch

S-Serie:Handgefertigte oder limitierte Messer

Realsteel Klappmesser-Produktion: vier Säulen

1.  sehr gute Erfahrung in Wärmebehandlung
2. Feinstanzen
3. CNC Nass-Schliff 
4. Eigene Anfertigung der Schrauben

http://www.realsteelknives.com